Mittwoch, 2. Mai 2012

Ich weiß nicht was ich schreiben kann.. ich weiß nicht ob es euch interessiert.. Ich weiß gar nix.. Doch.. eins weiß ich und zwar das ich ihn nicht vergessen kann... aber ok das interessiert eh nicht.. Naja was soll's ich muss lernen endlich damit klar zu kommen.. ich wills aber nicht.. Naja.. Ich treff mich morgen mal mit Juliane.. sie scheint mich wenigstens zu mögen... bisschen quatschen... Ich würde echt alles drum geben wieder echt lächeln zu können.... aber ich sehe keine hoffnung... Er lebt sein Leben und Ich versuche mit meinem klar zu kommen.. Naja wenn ich es nicht packen sollte.. bring ich mich halt um.. ist mir im grunde genommen echt egal.. ich habe hier nichts mehr was mich hält.. und mein herz erfriert vor sehnsucht und einsamkeit!...

- Ein schönes Leben dir noch... :) :(

- $asi. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen